Mein Name ist Vanessa Biernacka, ich bin Mental-Coach und Motivationstrainerin und ich möchte Sie mitnehmen auf einen spannenden Weg, wo uns Veränderungen keine Angst und Sorge mehr bereiten, sondern als wohltuend und großartig empfunden werden können- als Chance. 

Ich habe nicht Psychologie studiert – sondern das Leben...... und dieses Leben bietet jeden Tag neue Situationen, auf die es sich einzustellen gilt.

Dieses als Herausforderung zu sehen und durch Selbstreflektion endlich im Rahmen seiner Fähigkeiten und  Motive unterwegs zu sein, ist der Schlüssel zu innerer Zufriedenheit und Sinnhaftigkeit. Nur so kann ich glücklich mein JETZT erwirken und erleben... beruflich wie privat. Ich möchte aktiv werden, damit SIE es wieder werden !

Zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen
sowie die Trainer-A-Lizenz Mental-Coach der
Trainerakademie Köln runden meine Erfahrung ab.