Ich bin fest davon überzeugt, dass nur wir selbst bewusst ein zufriedenes Leben beruflich und privat führen können, wenn wir akzeptieren,  dass wir  selber für unsere Umstände verantwortlich sind (außer schwere Erkrankungen). Das ist sicher erst eine harte Erkenntnis, aber im Laufe der neuen Perspektiven werden wir erkennen, was für ein spannender Weg vor uns liegt. Nur wenn wir uns im Rahmen unserer Fähigkeiten und Motive bewegen, spürt man: es ist gut, so wie es ist !

Energie in Volition und nicht mehr in Klage-Kultur, das sollte unser neuer Weg sein. Unsere kognitiven Fähigkeiten sind abhanden gekommen, warum?

Höher, schneller, weiter lässt uns oft nur noch wie Maschinen funktionieren, das ist toxisch. Wir haben den Bezug zu uns selber verloren.

Lassen Sie mich auf Ihren Weg schauen, auch dafür gibt es das perfekte individuelle Training.